L. Ron Hubbard
Was ist Scientology?
Anschauungen und Praxis
Scientology Bekenntnisse und Kodizes
Was Scientologen über Scientology sagen
Video
Lernen Sie einen Scientologen kennen
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Grundprinzipien der Scientology
Was Ist Dianetik
Eine Einführung in die Dianetik
Liebe und Hass – Was ist Größe?
Kirchen
Nachrichten
Pressemitteilung
Finden Sie eine Kirche
Ideale Scientology Kirchen
Fortgeschrittene Organisationen
Flag Land Base
Freewinds
Scientology für die Welt
Scientology heute
Einweihungen
Internationale Veranstaltungen
David Miscavige – Kirchliches Oberhaupt von Scientology
Wie wir helfen
Eine Stimme für die Menschlichkeit
Der Weg zum Glücklichsein
Applied Scholastics
Criminon
Narconon
Fakten über Drogen
United for Human Rights (Vereint für Menschenrechte)
Citizens Commission on Human Rights
Ehrenamtliche Scientology Geistliche
Häufig gestellte Fragen
Hintergrund und grundlegende Prinzipien
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Organisation der Scientology
Bücher & Dienste
Einführende Bücher
Hörbücher
Einführungsvorträge
Einführungsfilme
Einführende Dienste
Online-Kurse
Wie man Konflikte löst
Die Dynamiken des Daseins
Die Bestandteile des Verstehens
Lösungen für eine gefährliche Umwelt
Beistände bei Krankheiten und Verletzungen
Integrität und Ehrlichkeit
Ehe
Die emotionelle Tonskala
Antworten auf das Drogenproblem
Kinder
Werkzeuge für den Arbeitsplatz
Ethik und die Zustände
Die Ursache von Unterdrückung
Ermittlungen
Die Grundlagen des Organisierens
Die Grundlagen von Public Relations
Planziele und Ziele
Die Technologie des Studierens
Kommunikation

Untersuchen Sie diesen Bericht über Scientology Kirche

Published Sep 06, 21
3 min read

Scientology für Dummies

Dr. Bryan Wilson wurde zu Lebzeiten weltweit als einer der angesehensten Wissenschaftler auf dem Gebiet neuer Religionen bestätigt. Er war ein Fellow des All Souls College in Oxford und der British Academy. Fünfzig Jahre lang betrieb er Nachforschungen, gab Veröffentlichungen heraus und hielt Vorlesungen über Religion und neue religiöse Bewegungen in aller Welt und erstellte im Auftrag des britischen Unterhauses und der Gerichtshöfe zahlreiche Gutachten über Religion.

Religiöse Gruppen in Deutschland können in verschiedenen Rechtsformen tätig sein, die sowohl religiösen als auch nichtreligiösen Gemeinschaften offenstehen, die gemeinnützige „ideelle“ Vereine sowie Körperschaften des öffentlichen Rechts umfassen. Scientology Kirchen in Deutschland sind in der Rechtsform gemeinnütziger ideeller Vereine eingetragen, ihre religiösen Ziele werden klar zum Ausdruck gebracht und somit unterscheidet sich ihr formeller rechtlicher Status nicht von denen vieler anderer allgemein anerkannter Religionsgemeinschaften wie zum Beispiel Buddhisten, Muslime, Hindus, Quäker, Zeugen Jehovas und Mitglieder des Bahaitums.

Scientology KircheScientology Kirche

In Schottland gibt es keine Auflagen im Hinblick auf die Eintragung religiöser Gruppen. Religionen werden jedoch dadurch anerkannt, dass Geistliche eingetragen werden, die dann rechtsverbindliche religiöse Trauungszeremonien abhalten können. Um in Schottland eine religiöse Trauung durchzuführen, muss der Geistliche als Zelebrant religiöser Eheschließungen eingetragen sein. Die Eintragung religiöser Zelebranten unterliegt Abschnitt 9 des (schottischen) Ehegesetzes von 1977.

Scientology für Dummies

ScientologyScientology

Als eine interreligiöse Führungspersönlichkeit und Lehrbeauftragter für Vergleichende Religionswissenschaft äußert sich Rabbi Michael Shevack zu den allgemeingültigen Wahrheiten der religiösen Schriften und Theologie der Scientology Religion sowie über den Gründer der Scientology L. Ron Hubbard. Er vermittelt seine Ansichten über die Kirche und ihre Mitglieder, indem er sagt: „Sie ist voller Menschen, … die die Welt in einem besseren Zustand zurücklassen wollen“ und die „sich dafür einsetzen, die Rechte des Einzelnen zu bestätigen, ein sicheres Dasein zu führen und drogenfrei zu leben“.



Und das empfinde ich, wenn ich mit der Scientology Kirche zusammenarbeite. Sie sind reichlich energiegeladen, unermüdlich, warmherzig und das gibt mir Hoffnung, dass ich es nicht alleine schaffen muss, dass ich nicht der einzige Lone Ranger sein muss. Dass ich Freunde habe, dass ich Familie habe, dass ich spirituelle Brüder und Schwestern habe, die mit mir zusammenarbeiten.

In den Niederlanden wird der religiöse Status und die religiöse Natur der Scientology Kirche nicht angefochten. Im Laufe der Jahre haben sowohl die Exekutive als auch die Gerichte der Scientology als Religion und der Scientology Kirche als Religionsgemeinschaft, die ihren Gemeindemitgliedern religiöse Dienste anbietet, zahlreiche Anerkennungen gewährt. Die Scientology Kirche ist als eine Religionsgemeinschaft eingetragen und die Scientology Kirche ist eine rechtliche Körperschaft.

Scientology Dinge zu wissen, bevor Sie kaufen

ScientologyScientology Kirche

Die Regierung Kenias schreibt vor, dass neue Religionsgemeinschaften sich beim Registerführer für Vereinigungen eintragen, der dem Büro des Generalstaatsanwalts unterstellt ist. Am 19. Mai 2005 wurde die Scientology Mission Nairobi vom Registerführer für Vereinigungen als eine Religionsgemeinschaft eingetragen.

RON HUBBARD GRÜNDER DER SCIENTOLOGY Als Gründer der Scientology Religion und der alleinige Urheber ihrer Schriften wird L. Ron Hubbard von Scientologen auf der ganzen Welt geachtet. Man gedenkt seiner nicht als jemandes, der vergöttert oder angebetet werden sollte, sondern als Menschen, dessen Vermächtnis die Religion Scientology ist, die immer noch fortbesteht.

Latest Posts

Die Grundprinzipien der Scientology

Published Oct 26, 21
3 min read

The Definitive Guide to Scientology Kirche

Published Oct 22, 21
3 min read

Fragen Über Scientology Revealed

Published Oct 15, 21
3 min read

All Categories

L. Ron Hubbard
Was ist Scientology?
Anschauungen und Praxis
Scientology Bekenntnisse und Kodizes
Was Scientologen über Scientology sagen
Video
Lernen Sie einen Scientologen kennen
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Grundprinzipien der Scientology
Was Ist Dianetik
Eine Einführung in die Dianetik
Liebe und Hass – Was ist Größe?
Kirchen
Nachrichten
Pressemitteilung
Finden Sie eine Kirche
Ideale Scientology Kirchen
Fortgeschrittene Organisationen
Flag Land Base
Freewinds
Scientology für die Welt
Scientology heute
Einweihungen
Internationale Veranstaltungen
David Miscavige – Kirchliches Oberhaupt von Scientology
Wie wir helfen
Eine Stimme für die Menschlichkeit
Der Weg zum Glücklichsein
Applied Scholastics
Criminon
Narconon
Fakten über Drogen
United for Human Rights (Vereint für Menschenrechte)
Citizens Commission on Human Rights
Ehrenamtliche Scientology Geistliche
Häufig gestellte Fragen
Hintergrund und grundlegende Prinzipien
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Organisation der Scientology
Bücher & Dienste
Einführende Bücher
Hörbücher
Einführungsvorträge
Einführungsfilme
Einführende Dienste
Online-Kurse
Wie man Konflikte löst
Die Dynamiken des Daseins
Die Bestandteile des Verstehens
Lösungen für eine gefährliche Umwelt
Beistände bei Krankheiten und Verletzungen
Integrität und Ehrlichkeit
Ehe
Die emotionelle Tonskala
Antworten auf das Drogenproblem
Kinder
Werkzeuge für den Arbeitsplatz
Ethik und die Zustände
Die Ursache von Unterdrückung
Ermittlungen
Die Grundlagen des Organisierens
Die Grundlagen von Public Relations
Planziele und Ziele
Die Technologie des Studierens
Kommunikation

Navigation

Home

Latest Posts

Die Grundprinzipien der Scientology

Published Oct 26, 21
3 min read

The Definitive Guide to Scientology Kirche

Published Oct 22, 21
3 min read

Fragen Über Scientology Revealed

Published Oct 15, 21
3 min read